Rückgabe und Umtausch


RÜCKGABEN

----

Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein Bedingung, dass Sie es erhalten haben. Außerdem muss die Originalverpackung vorhanden sein.

Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Zusätzliche vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Softwareprodukte
* Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir Folgendes eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)
* Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
* CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, Teile fehlen.
* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird. Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch mit einer Gutschrift belastet Zahlung innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie dies zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@gagaboo.co. Ausverkaufsartikel ( (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, Sale-Artikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an shop@gagaboo.co und senden Sie Ihren Artikel an: Madalinskiego 4/5, Poznan, WP, 61-511, Polen.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an die Adresse versenden ließ Wenn Sie sich entscheiden, Ihnen später etwas zu geben, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie Sie sollten Ihr Produkt an folgende Adresse senden: Madalinskiego 4/5, Poznan, WP, 61-511, Polen.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es länger dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 75 $ versenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.